obv bild

       pan03Panaorama Gesamtchor

 

Download

Ausschreibung    Datenschutzformular    Anmeldeformular

 

Liebe Vereinsvorsitzenden, liebe Verantwortliche der Bläserjugend,

anbei schicke ich Ihnen die Ausschreibung und das Anmeldeformular zum JMLA im Herbst am 13. und 14. November. Die Praxis wird am 13. November und die Theorie am 14. November stattfinden, genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

Da wir die Praxis in Präsenz planen uns aber vorbehalten bei einer Verschlechterung der Corona-Lage auf Online umzustellen ist es in jedem Fall zwingend notwendig, die vier Prüfungsstücke bei mir einzureichen. Prüflinge welche keine Kopien vorlegen, können keine Praxis absolvieren. Ich bitte darum möglichst wenig Dateien zurück zu schicken. Hier soll für jeden Prüfling in eurem Verein EINE PDF Datei entstehen. Heißt, wenn ihr 5 Prüflinge habt für die Praxis erhalte ich von euch 5 PDF-Dateien mit jeweils vier Prüfungsstücken. Bitte benennt die Dateien klar und deutlich wie folgt: „NachnameVorname_Instrument_Abzeichen“ als Beispiel: „BohnertNadine_Trompete_Silber“ Ich bitte darum mir alle Unterlagen bis spätestens 30. Oktober 2021 zukommen zu lassen. Bitte achtet wirklich auf die genauen Vorgaben zum Einreichen. Es muss für mich übersichtlich und gut sortierbar sein. Herzlichen Dank für eure Mitarbeit!

Das Anmeldeschluss zur Prüfung ist der 8. Oktober 2021.

Bitte leiten Sie die Email an die Verantwortlichen in Ihrem Verein weiter.

Mit musikalischen Grüßen
Nadine Bohnert
Geschäftsführerin der Bläserjugend
Oberbadischer Blasmusikverband Breisgau e.V.