obv bild

       pan03Panaorama Gesamtchor

 

Auf der Hauptversammlung des Bundes Deutscher Blasmusikverbände wurden am 12. Oktober 2008 zwei unserer Präsidiumsmitglieder geehrt.
Claudia Weiß (Geschäftsführerin der Bläserjugend ) erhielt die Bronzene Verdienstnadel des BDB für 10 jährige Verbandstätigkeit und Dieter Leibbrand (Bezirksvorsitzender Bezirk VII) die Goldene Verdienstnadel für 20 Jahre.
Ganz herzlichen Dank euch beiden für eure Tätigkeiten hier im Verband und bleibt uns auch weiterhin treu.
Vorgenommen wurden die Ehrungen durch den BDB-Präsidenten und Kultusminister Helmut Rau

Claudia Weiß erhält die Bronzene Verdienstnadel von Verbandspräsident Helmut Raum


Dieter Leibbrand erhält die Goldene Verdienstnadel von Verbandspräsident Helmut Raum

Die Geehrten mit Verbandspräsident Helmut Raum