obv bild

       pan03Panaorama Gesamtchor

 

WIR suchen DICH:

Dirigent (m/w/d) zum 01.02.2021

WIR sind das Jugendblasorchester „3 im Einklang“ der Gemeinde Gutach im Breisgau, das Jugendorchester der drei Hauptvereine Musikverein Trachtenkapelle Siegelau e.V., Musikverein Werkkapelle Gütermann e.V. und Trachtenkapelle Musikverein Bleibach e.V.

Aktuell sind wir 35 aktive MusikerInnen im Alter zwischen 12 und 20 Jahren.

Am liebsten spielen wir moderne Pop-Stücke, die wir wöchentlich (momentan freitags) proben und bei 3-4 Auftritten pro Jahr aufführen.

DU bist musikalisch und freust Dich an der Arbeit mit jungen Menschen? Suchst neue Herausforderungen? Bist in dem Bereich der Orchesterleitung noch unerfahren?

Kein Problem. Wir bieten auch Neueinsteigern ohne Dirigentenschein gerne die Möglichkeit, unser Orchester und sich selbst weiterzuentwickeln. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns für ein unverbindliches Probedirigat.

WIR freuen uns auf DICH!

Kontakt:

Verena Fischer und Sabrina Otteny

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!