obv bild

       pan03Panaorama Gesamtchor

 

LogoWann? Ab März 2022, Probetag ist der Freitag.

Wo? Im schönen und äußerst verkehrsgünstig gelegenen Teningen.

Wir sind … …ca. 40 Musiker*innen aller Altersstufen.

…eine Kapelle, die Blasmusik aller Genres überwiegend auf Mittelstufenniveau spielt, sich aber auch gerne an schwierigere Literatur wagt.

…eine aufgeschlossene und gesellige Gruppe, die auch außerhalb der Proben gemeinsame Unternehmungen startet und die Kameradschaft pflegt.

Wir suchen genau Dich als Dirigent*in, wenn…

…Du Lust hast, unseren Verein mit eigenen Ideen und Kreativität längerfristig mitzugestalten und voranzubringen.

…Du klare musikalische Vorstellungen hast, diese mit uns zusammen umsetzen möchtest und uns dabei helfen willst, uns musikalisch weiterzuentwickeln.

…Du Dich auch für die Menschen hinter den Instrumenten interessierst.

…Du Dich darauf freust, unser Jahreskonzert im Advent und unser Sommerkonzert auf dem Rathausplatz, sowie die verschiedenen Auftritte im Ort und in der Region musikalisch zu gestalten.

Was nun? Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei unserem 1. Vorstand

Philipp Kuhn
Gartenstraße 3
79346 Königschaffhausen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!